Skip to main content

Mo – Fr 09:00 – 18:00 · Für Abholungen bzw. Rückgabe bitte um Terminvereinbarung!

Axialventilator TTV 7000

Ventilation mieten in Wien

Axialventilator TTV 7000

Mietpreis exkl. USt.€ 14/ Tag

Der multifunktionale Ventilator TTV 7000 mit seinem einzigartigen Plattform-Konzept

Jetzt anfragen
Mindestmietdauer 7 TageSelbstabholung nach TerminvereinbarungBeratung: 0676 328 29 10

Datenblatt

Technische Daten

Luftmenge3.000 / 4.500 / 7.000 m³/h
Luftstromausblasend / ansaugend
Luftaustrittsgeschwindigkeit11,7 m/s (42,12 km/h)
Wurfweite Außen- / Innenbereich20 m / 65 m
Gebläsestufen3
max. Luftdruck80 Pa
max. Fördermitteltemperatur45 °C
Anschlussspannung230 V / 50 Hz (1,8 A)
Leistungsaufnahme0,46 kW
Absicherung10 A
Schallpegel max. (Abstand 3 m)58 dB (A)
Mobilitättragbar / stapelbar
Schlauchanschluss ø* (*nur in Verbindung mit optionalem Schlauchadapter oder Kombiverteiler möglich)560 mm (beidseitig)
Abmessungen L x B x H240 x 620 x 620 mm
Gewicht15 kg
SchutzartIP 55
Mindestmietdauer7 Tage

Zehntausend Maschinenvermieter, Bauunternehmer, Sanierungsdienstleister und Handwerker setzten täglich TTV-Geräte ein und haben diese Profi-Ventilatoren zu Europas meistverkaufter mobiler Axialventilator-Serie für den Baueinsatz gemacht.

Dieser Hochleistungsventilator ist eine optimale Wahl für alle Belüftungsaufgaben in Produktions- und Lagerbereichen oder Landwirtschaftsbetrieben, wo hohe Luftvolumen umgewälzt werden sollen.

Denn mit seiner dreistufig bis auf 7.000 m³/h hochschaltbaren Luftleistung und einer beeindruckenden Wurfweite von 65 Metern in Innenbereichen garantiert der TTV 7000 hohe Luftwechselraten auch in großvolumigen Umgebungen. Ideale Voraussetzungen zum Beispiel für die unterstützende Trockenluftumwälzung im Vollgutlager.

Mit dem passenden Schlauchadapter und mehreren angeschlossenen Lüfterschläuchen befördert der TTV 7000 diese großen Luftmengen auch souverän über sehr lange Distanzen.

Und weil dieser Hochleistungsventilator speziell auf härteste Praxisanforderungen in rauen Umgebungen mit hoher Standzeit und Zuverlässigkeit auch beim materialzehrenden Dauerbetrieb an häufig wechselnden Einsatzorten konzipiert wurde, ist er nicht nur bestens für Industrie, Bauwesen oder Handwerk geeignet, sondern auch die perfekte Lösung für jeden Maschinenvermieter!

Vorteile für die Praxis:

Passend für Bautrocknung, Belüftung und Entlüftung, Staubabsaugung, Lufttransport und Luftverteilung.

Die Mindestmietdauer beträgt 7 Tage.

Gleicher Anwendungsbereich

Weitere Ventilation

Alle Ventilation

marius trocknet

Professionelle Geräte mieten oder Entfeuchtungsservice

Professionelle Geräte mieten oder Entfeuchtungsservice - schicken Sie uns jetzt Ihre Anfrage